BuiltWithNOF
über uns

Wir, die Familie Seitz, möchten uns hier gerne ein wenig näher vorstellen.

Rudi, der Papa, 1962 geboren, im öffentlichen Dienst tätig und geschäftlich leider sehr oft unterwegs. Verbringt aber jede freie Minute mit der Familie. Seine Hobbies sind Westernreiten und seine kleine aber feine Vogelzucht von Sittichen und kleinen Papageien fast aller Art.

Denny, die Mama, 1970 geboren, gelernte Arzthelferin, zur Zeit aber zuhause in Elternzeit. Ihre Hobbies sind ebenfalls das Westernreiten und für die Familie sorgen.

Marie-Theres, unsere Erstgeborene, seit 1997 bei uns auf dieser Welt, liest sehr gerne, zum Leidwesen der Mama, denn laufend Bücher kaufen geht unheimlich an die Haushaltskasse. Auch ist sie sehr tierliebend und reitet ebenfalls. Hausaufgaben sind noch kein Problem.

Laura Karin, die 1999 zu uns gekommen ist, ist mit Begeisterung dem Papa bei der Vogelzucht behilflich. Sie kennt jeden der vielen Pieper mit Namen und kennt alle Eigenheiten der munteren Gesellen. Ebenso liebt sie das Fahrradfahren und macht - noch zumindest - gerne Hausaufgaben.

Unser Sternchen Martina Cäcilia ist leider viel zu früh von uns gegangen, sie hat uns schon während der relativ weit fortgeschrittenen Schwangerschaft verlassen müssen. Das war für uns alle ein sehr harter Schlag. Aber dennoch gehört sie zu unserer Familie und ist allgegenwärtig.

Und last but not least unser Folgekind Isabel Letizia, die ihrem zweiten Namen alle Ehre macht, denn sie ist die Fröhlichkeit in Person und verbreitet nur Freude. Wir hoffen alle, daß das noch lange so bleiben wird.

[Home] [über uns] [Handarbeiten] [Marie-Theres] [Laura] [Martina] [Isabel Letizia] [Gästebuch] [Impressum] [Links] [Flohmarkt] [Unbenannt10] [Unbenannt11] [Unbenannt 13] [Nordsee 2006] [Nordsee Teil 2] [Besuch Danny] [Legoland 15.4.07] [Südtirol Juni 2007] [Weihnachten 2007] [Ostern] [Kommunion Laura]