BuiltWithNOF
Martina

Unsere dritte Tochter ist unser Sternenkind Martina Cäcilia. Der Beginn der Schwangerschaft verlief ganz normal. Bis bei einer Routineuntersuchung in der 17. SSW per Ultraschall festgestellt wurde, daß sie einen anderen Weg gegangen ist. :-(

Wir leiden heute noch darunter.

Das ist die einzige Erinnerung, die ich an meinen Engel habe... Außer dem Bild, das sich in mein Herz gebrannt hat, nachdem ich sie nach etlichen Stunden auf die Welt gebracht habe... Einige Wochen später verbrachten wir eine Woche in Südtirol. Dort habe ich beim Herrgottsschnitzer im Grödnertal diese kleine Schnitzerei für sie erstanden. Mein kleiner Engel, über den Gott schützend seine Hand hält...

In der Vorweihnachtszeit hat mich ihr Tod wieder sehr belastet und ich habe ich mich mit dem Klinikseelsorger besprochen. Wenigstens weiß ich jetzt sicher, wo sie ihr letztes Bettchen gefunden hat. Vermutet hatte ich es ja, schon wegen der Geschichte mit dem Ballon, hier nachzulesen.

Du fehlst mir, mein Engelchen...

Und hier geht es zur Engelsgalerie... Alles kleine Andenken an meinen Schatz

[Home] [über uns] [Marie-Theres] [Laura] [Martina] [Ballon] [Galerie] [Isabel Letizia] [Gästebuch] [Impressum] [Links] [Flohmarkt] [Unbenannt10] [Unbenannt11] [Unbenannt 13] [Nordsee 2006] [Nordsee Teil 2] [Besuch Danny] [Legoland 15.4.07] [Südtirol Juni 2007] [Weihnachten 2007] [Ostern] [Kommunion Laura]